☰ MENU

Bilderserien

World Wide Women

"Die Bildserie „World-Wide-Women“ ist im Jahr 2011/2012 entstanden. Über jedes Portrait (Ölgemälde) ist die jeweilige Landesflagge gelegt und soll ein Gefühl der Verbundenheit transportieren.

Es geht um die Stärken und Qualitäten der Menschen/Nationen, die für eine „größere Sache“ zur Verfügung gestellt werden.

Eine „größere Sache“ beinhaltet für mich weibliche Lösungsansätze, Kreativität und Begeisterung weltweit zusammenzuführen und zu teilen.

Die Bildserie „World-Wide-Women“ steht somit im Kraftfeld einer gemeinsamen Energie von Freiheit, Hoffnung. Verbundenheit und Schöpferkraft."

Lolitas

"Die Bildserie „Lolitas“"

Wächterinnen

"Die Bildserie „Wächterinnen“"

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden